3 Generationen Druck-Erfahrung für bestmögliche Ergebnisse

Der gelernte Schriftsetzermeister Alois Stelljes gründete bereits im Jahr 1937 das Familienunternehmen. Mit dieser Tradition und dem Wissen um saubere Handarbeit konnte sein Sohn Walter Stelljes, seines Zeichens Druckermeister seit 1974, das Unternehmen weiterführen.

Das Produktionsumfeld wurde somit kontinuierlich ausgebaut und an die Bedürfnisse des Marktes angepasst. Seit 1999 ist mit Thomas Stelljes bereits die dritte Generation in der Druckerei erfolgreich tätig. Dieser schloss sehr erfolgreich die Meisterprüfung ab.

Heute ist die Druckerei Stelljes mit sieben Beschäftigten ein mittelständischer Betrieb, der sich durch die Kombination von moderner Technik und jahrzehntelanger Erfahrung auszeichnet.
Als verantwortungsvoller Dienstleister mit enger Bindung zum Kunden möchten wir für Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen und umfangreiche Leistungen aus nur einer Hand anbieten.

Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie mit Kompetenz und Know-How.